Sonntag, 14. Januar 2007

Die Festgenagelten ^^

Vom 5.01. bis zum 7.01.2007 fanden sich die Süchtigen in Oldenburg zusammen ^^ Beginnen wir von Vorn und lassen das Wochenende revu-passieren :D

Alles begann mit der Hinfahrt: Sprommerle, Homie Amunrah, Shivanjo und Chauncey auf dem Weg ins Ungewisse.



Nachdem wir due Zimmer begutachtet hatten, trafen wir uns zum ALL U CAN EAT Rippschenessen, wo sich einige Leute näher kamen. Damit mein ich Charlett & Shivanjo xD









Nach dem Essen (immerhin 15 € für 3 Pommes hrhr xD) standen wir vor einem Problem: Wo bringen wir die ganzen Leute unter? Freundlich wie der Buddy numa ist, hat er uns eingeladen (oder wars doch Krulli? ^^) Dort chillten wir bis in die frühen Morgenstunden und tranken.. und ähm tranken..


















Frisch und ohne Kater (Ja von dem hatte nur Smeghi die Aggro) und nach einem schönen Frühstück, trafen wir auf die Bowlingbahn ^^









Später am Abend besuchten wir auf Krullis Empfehlung ein n ettes Restaurant mit Wintergarten *g* Danach feierten wir Kodi's BDAY in einem Billiardschuppen hinein.. Hat jmd Smeghi's Ständchen auf Video? :)












Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Dann mal ein Kommentar von Jenny an Jenn. =)

Echt super Bilder geworden vorallem das Video von Smeghi beim trinken =P.
Ich dachte irgendwer hat mehr Bilder von der Bowlingbahn gemacht vorallem wo sich Shivanjo auf die Nase legt =P

vermisst hab ich Ika auf den Bilder der hat sich bei dir immer gedrückt =) aber sind ein paar schöne Erinnerungen geworden, ich freue mich aufs nächste Treffen

Jen hat gesagt…

hey jenny ^^ hab noch paar videos von nic, jan und charlett beim bowlen ^^, kommen demnächst auf jeden fall auch noch online xD

Morten hat gesagt…

Klasse Bilder (wenn auch ohne mich *grummel*). Aber auf einem der Videos husche ich ja zumindest durchs Bild. :)

Shivanjo hat gesagt…

neeedd more pic´s xD
aber gzi schatzi, hast du weider top gemacht mit dem blog

Krulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Krulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.